Das ist die Geschichte der Rotbienenentenfüßlerzwillinge Lide und Lade

Diese kleine Geschichte erzählt von den Abenteuern, die die kleinen Rotbienenentenfüßlerzwillinge Lide und Lade mit dem bösen Anführer der Alptraummännchen durchleben.
Da Lide etwas starrsinnig reagiert, als sie das Alptraummänchen in der Nacht aufsuchte, wovor sie ihre Oma gewarnt hatte, packte es sie und ihre Schwester Lade und verschleppte sie ins Alptraumland. Dort an Handschellen gefesselt und um ihr Leben bangend, gingen sie auf die Forderung, ins Traumland einzudringen und die Truhe der schönen Träume zu stehlen, notgedrungen ein.
Von dort aus beginnt ein, für die Zwillinge, nie geahntes Abendteuer, das durch die Elfenkönigin Sellia, der kleinen Elfe Girsie und der guten Fee des Traumlandes, die Ringka, ein glückliches Ende findet. Glaubt mir, ich war richtig begeistert als sich die Alptraummännchen durch ihre Verpuppung in süße kleine Elfen verwandelt hatten.

Antworten (1)
Rotbienenentenfüßlerzwillinge

Habe das Buch gelesen, es war einfach süß!!!!!.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren