Personalisiertes Kinderbuch

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk. Hat jemand Erfahrung mit personalisierten Kinderbücher? Gibt es die auch für verschiedene Altersgruppen?
Würde mich sehr über baldige Antworten freuen. Vielen Dank!

Antworten (3)

Ich habe gerade zu Weihnachten unserer kleinsten so ein Personalisiertes Kinderbuch gekauft. Sie liebt es total und will seitdem fast täglich daraus vorgelesen bekommen. Ich habe mich hier informiert bevor ich mich entschieden habe bei Personal Novel zu kaufen. Da ist relativ gut erklärt wie alles abläuft:

http://personalisiertekinderbuecher.org

Ja

Ich habe erst bei einem Hersteller bestellt, und zwar ein personalisiertes Kinderbuch von framily. Davon kann ich nur Gutes berichten, es ist echt hübsch gemacht. Man kann ganz viel personalisieren. Es gibt aber keine Einteilung in verschiedene Altersstufen.

Kinderbücher

Hallo reggi,

deine Frage ist zwar schon älter, aber Weihnachten kommt ja jedes Jahr wieder ;-) Vielleicht interessiert das ja auch noch andere.

Ich habe als Kind ein personalisiertes Buch geschenkt bekommen, das hieß "Die schwarze Hand". Es war eine Art Kinderkrimi, in dem ich und mein bester Freund mitspielten. Ich fand das ganz toll, dass ich in einem echten, gedruckten Buch namentlich vorkam und die Hauptfigur war! Heute kann man sogar noch mehr personalisieren. Echt süß geht das zum Beispiel bei framily hier, da kann man Kinderbücher stark personalisieren. Dann hängt dein Foto als Bild an der Wand o.Ä. Mit anderen Anbietern hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber da gibt es sicher viele.

LG MamaJUle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren