"Briefe von Felix" verloren gegangen

Wir haben zwei Bücher von Felix
"Neue Briefe von Felix" und "Weihnachtsbriefe von Felix". Leider sind im Laufe der Jahre einige Briefe verloren gegangen. Gibt es eine Möglichkeit von irgendwoher nur die Briefe zu bekommen? Meine 7-jährige Tochter würde sich sehr, sehr freuen. Viele Grüße TessMary

Antworten (1)
Moderator
@ TessMary

Hast du es mal mit Google probiert? Ich bin dabei auf ein Forum gestoßen, wo es auch um fehlende Briefe ging.
Da hatte die Mutter wohl eine E-Mail an den Verlag geschickt und dann die fehlenden Briefe per E-Mail erhalten.
Vielleicht solltest du das auch mal versuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema