Suche anschauliches Medizinbuch für Vorschulkinder - was ist wirklich empfehlenswert?

Ich suche für mein Patenkind (fünf Jahre) ein Kindermedizinbuch, wobei zum Beispiel der menschliche Körper kindergerecht erklärt wird.
Welches wäre euerer Erfahrung nach wirklich empfehlenswert?

Antworten (1)
Kindergerechte Medizinbücher

Ich bin damals in unserer städtischen Bücherei fündig geworden und habe mir zwei Bücher ausgeliehen. So kannst du schon vorher aussuchen, was du deinem Patenkind anbieten willst und dann im Buchhandel kaufen.
Die Jugendbücher von Ravensburger (Junior-Reihe-Wieso-Weshal-Warum) sind auch für Fünfjährige geeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren