Wer kennt das Buch "Kinderträume"?

Hallo, Ihr Hilfsbereiten.

Zu Weihnachten möchte ich meinem Enkel ein Buch zum Vorlesen kaufen.
Es sollte aber nicht das übliche bunte "Comic" sein.
Nun hat man mir "Kinderträume/Vorlesebuch" empfohlen.

Kennt das jemand?

Mein Buchhändler kann es nicht besorgen. Gibt es nur bei www.lulu.com,
ganz genau stores.lulu.com/store.php?fStoreID=550111.
Die stellen wohl die Bücher einzeln her.

Ist das seriös?

Die Leseprobe ist ja ganz nett und auch die Bilder. Ist auch mal was völlig Anderes.
Aber ist das für einen Fünfjährigen geeignet?

Danke für die Hilfe.

Oma Bär

Antworten (2)
Auch durch den Kindergarten entdeckt

Freud mich das du, Das ist die Geschichte der Rotbienenentenfüßlerzwillinge Lide und Lade, auch gelesen hast. Was du da schreibst, kann ich nur bestätigen. Endlich mal was anderes.
Luise

Ein Kinderbuch zum träumen.

Ich habe von den Rotbienenentenfüßlerzwillingen durch einen Zufall im Kindergarten gehört und habe es bestellt. Wurde nicht enttäuscht. Sie ist himmlisch diese kleine Geschichte.
Es geht da um das böse Alptraummännchen, das aber durch Girsie eine kleine Elfe, der Elfenkönigin Seelia und der guten Fee, der Ringka seine gerechte Strafe erhält.
Endlich ein Märchen das den Kinder zeigt was passieren kann, wenn man nicht hört. Aber trotzdem wunderschön ist.
Ich schreibe mal die ISBN dazu. 978385022466-6.

Susanne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema