Welches Buch soll ich für meinen Sohn zum 4. Geburtstag kaufen?

Mein Sohn (hat am 20. Oktober Geburtstag) und schaut gerne Biene Maja. Ich wollte ihm deswegen das Buch zum Geburtstag schenken (ich habe mit 7 das Buch zu Weihnachten von meinem vor 8 Jahren verstorbenen Onkel bekommen) aber als ich das Buch im Internet suchen wollte (meins ist damals bei einem Umzug als ich 8 war in der alten Wohnung vergessen wurden) stellte ich fest daß es mehrere Bücher davon gibt. Ich googelte bei Booklooker nach dem Buch was ich damals hatte (ich wusste noch daß es von gondolino war) weil das die einzigste Ausgabe war die ich gelesen hatte und die ich damals auch sehr gerne mochte(evtl. lag es auch daran daß ich keinen Vergleich hatte). aber es ist so daß in dem Buch nicht die Zeichnung der Serie drin sind (weder die von der alten noch die von der neuen) und ich gehe davon aus das ihn das bestimmt stört weil ich letztes Mal als er Aladin im Fernsehen gesehen hat ein Buch gekauft hätte was etwas anders war als der Disney Film auch von den Zeichnungen und davon war er nicht so begeistert. Wüsstet ihr ein gutes Biene Maja Buch für meinen Sohn?

Antworten (1)

Empfehle Biene Maja Gute Nachtgeschichten.

Ist toll illustriert und die Geschichten haben die richtige Länge für das Alter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema