Ist "Dschungelbuch" noch was für Kinder von heute?

Kann man heute den Kindern noch das Dschungelbuch zu lesen geben bzw vorlesen? Ich fand das immer sehr schön und es hat mir immer gut gefallenSowas ist doch zeitlos oder?

Antworten (3)
Ein Buch für alle Altersklassen

Dieses Buch ist längst nicht nur was für Kinder, sondern auch für Erwachsene, die sich den Sinn für solche Geschichten bewahrt haben. Dank der Disney-Verfilmung ist es vor dem Vergessenwerden bewahrt worden und gehört inzwischen zu den Klassikern der Weltliteratur.

Antwort

Finde ich auch.
Ist doch eine nette Geschichte und sicher geeignet.

Wenn nicht das was sonst.

Wenn die Kinder nicht über 14. sind immer. Ist doch ein tolles Buch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema