Gibt es Kinderbücher aus Plüsch?

Wenn ich zu meiner Tochter fahre bringe ich meiner kleinen Nichte immer etwas schönes mit. Sie nimmt zum Einschlafen immer ein Kinderbuch mit ins Bett. Wenn sie dann über dem Buch eingeschlafen ist und sich umdreht kann sie sich an den Kanten des Buches verletzen. Ich habe mir gedacht, daß ein Buch aus Plüsch eine gute Lösung wäre. Meine Nichte würde sich an dem weichen Stoff, mit dem das Buch eingebunden ist, nicht verletzen. Ich bin schon wegen des Plüschbuches in vielen Geschäften gewesen, aber vergebens. Kann mir jemand verraten, wo ich solch ein Buch bekomme? Vielen Dank! Greethe

Antworten (1)

In der Thalia Buchhandlung gibt es Kinderbücher aus Plüsch. Die sind wirklich sehr praktisch, aber auch mit entsprechend sinnvollen Geschichten versehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema