Suche Kinderbuch - Stampfmonster

Liebe Leute.

Meine Lebensgefährtin schwärmte mir immer wieder von einem Kinderbuch vor. Seitdem her bin ich auf der Suche danach, weil ich sie furchtbar gerne damit überraschen würde. Jedoch war ich bis dato leider erfolglos. :-(

Das einzige, was sie/ich darüber weiß ist, daß es um einen großen und einen kleinen Bären geht, die im Schnee unterwegs sind. Und der kleine Bär sagt so etwas wie "Stapf, stapf, sagt das Stapfmonster..."

Kennt diese Buch vielleicht jemand?
Ihr würdet mir damit verhelfen jemanden eine große Freude zu bereiten. :-)

Antworten (1)
Stampfmonster

Nicht so ganz Deine Beschreibung aber stapfen durch den Wald und "Stampfmonster" kommt vor:

Gehen wir heim, kleiner Bär
Von: Waddell, Martin; Firth, Barbara

https://www.antolin.de/all/bookdetail.jsp?book_id=2870

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema