Das neue Parfüm von Heidi Klum
Hallo,
hat schon jemand das neue Parfüm von Heidi Klum ausprobiert? Wie duftet es? Lohnt sich ein Kauf?
LG
Ilka
Hallo,
hat schon jemand das neue Parfüm von Heidi Klum ausprobiert? Wie duftet es? Lohnt sich ein Kauf?
LG
Ilka
Hallo Ilka,
du weißt ja, Parfum ist Geschmackssache Ich hab mal ein wenig gestöbert und eine Beschreibung zum Parfum von Heidi Klum gefunden:
"Duftrichtung:
Die natürliche Frische von Melone und Apfel in der Kopfnote harmoniert mit einem sinnlichen Blütentraum aus Jasmin, Seerose und Veilchen in der Herznote.
Weißer Moschus, Vanille und edle Hölzer im Fond runden den lebendigen, femininen Auftritt dieses Parfums perfekt ab."
Quelle: www.lr-markt.de
Ja , es lohnt sich sehr und es ist preisgünstig. Einfach mal reinschauen.
Hallo ihr Lieben! Ich hätte gerne mal einen neuen Duft, aber alle die ich in letzter Zeit so getestet habe, sind mir einfach zu ...
Hallo! Jetzt kommt ja langsam aber sicher der Frühling und da wird es Zeit für einen neuen Duft. Ich hätte gerne ein Parfum, das ...
Hi, was haltet ihr von dem Fantasy von Britney Spears? Eine Freundin hat sich das letztens aus den USA mitbringen lassen. Ich ...
Hallo! Ich würde gerne einmal wissen, ob ihr DAS PARFÜM für euch gefunden habt? Es ist ja nicht einfach aus den vielen Düften das passende ...
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal ein neues Parfum und wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht einen bestimmten Duft empfehlen ...
Das Parfum von Comma wird leider nicht mehr hergestellt. Gibt es ein Parfum, welches genauso oder so ähnlich ...
Hallo ihr lieben! ich bin auf der suche nach einem duft, der möglichst lange auf der haut bleibt und nicht schon wie die meisten, ...
Hallo Leute! Mein liebstes Parfum ist schon seit langer Zeit das Exult von Naomi Campbell. Heute wollte ich mir eine neue Flasche ...
Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Parfüm von Escada "Incredible Me". Und zwar finde ich den Duft superschön und möchte es mir auch gerne ...
Ich würde gerne wissen, wo man am besten Parfum aufträgt. Hinter dem Ohr? Am Handgelenk? Oder besser garnicht auf der Haut sonder auf der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren