Das "normale" Verhalten

Hallo, ich habe mal eine kritische anmerkung. Meint ihr wirklich es gibt Verhaltensstörungen? Ich meine warum sollte ein Verhalten das anders ist direkt gestört sein? Warum gibt es beim Verhalten denn eine norm?? Also ich würde mein Kind nicht in irgendwelche Therapien geben wenn es sich anders Verhält als andere Kinder, und schon garnicht würde ich dadurch in Panik geraten. Warum halten die meisten es für angebracht? Emma

Antworten (1)
...

Weil dein Kind nicht allein auf der Welt lebt, sondern spätestens in der Schule seinen Platz in einem sozialen Umfeld finden muss. Und dann sind halt bestimmte "Normen" notwendig!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema