Dauerhafte Symptome bei Herpes genitalis HSV Typ 1

Hallo,

ich habe mich oral mit HSV 1 angesteckt und es bricht bei mir im Analbereich aus, beim ersten Mal waren es ein paar Bläschen und seitdem ist es immer nur 1. Aber das alle 6 Wochen. Und als würde das nicht reichen, habe ich praktisch durchgehend Brennen an den Schamlippen, Pieksen und Schmerzen im Po und den Oberschenkeln und manchmal auch Kribbeln im After. Ich kann also nie dieses scheiß Virus vergessen. Es ist immer präsent. Und ich habe keinerlei Lebenslust mehr. Möchte keinen Partner mehr, keinen Sex. Wie sollte ich dem Mann denn erklären, dass ich das habe und ihn garantiert auch anstecken würde...am Schlimmsten sind aber diese dauerhaften Symptome. Geht es nur mir so, dass zwischen den Ausbrüchen dauerhaft Schmerzen etc vorhanden sind? Meine FA meinte durch die Blume ich würde mir das einbilden. Unglaublich sowas!!!

Antworten (7)

Hey, es gibt eine Gruppe bei Telegram : hg_selbsthilfe
Vill. Können wir uns gegenseitig helfen :)

Versuche es nicht mit dem Frauenarzt sondern mach direkt ein Termin in der Hautklink lass dich von Frauenarzt überweisen. mach druck damit du es bekommst.

Also mir geht es genau so, ich habe ihn daurnt seit 2018 fast jeden tag Aciclovir eingenommen und es passiert sehr weng etwas. Ich war schon in sämtlichen Frauenärzte die der Meinung sind es gebe kein Herpes in der Scheide, lächerlich einfach. Ich musste deshalb 2018 mein ersten ausbruch ins krankenhaus da wurde auch rezidivierende genital herpes diagnose gestellt. Es ist ein Horror seit dem hatte ich kein Ruhigen Tag und auch kein Sexleben, sobald es Reibt wird es nur schlimmer. Ich bitte um Hilferuf wir bilden es uns nicht ein schreibt uns wenigstens die Medikamente auf die es einigermassen lindert aber trozdem nicht ganz weg bringt. Ich sag ja das schlimmste ist es das die Ärzte dich nicht ernst nehmen.

Hallo,
Ich habe gerade deinen Bericht gelesen und wollte fragen, ob du mittlerweile fündig geworden bist. Ich suche verzweifelt Betroffene Frauen mit denen man sich austauschen kann.

LG
Andrea

Hallo,
Bekam im November plötzlich HG. ich wusste zuerst gar nicht was das war. Es fing an zu stechen und zu Jucken, es machte mich wahnsinnig. Besonders abends war es schlimm. Ich lag auf der Couch und es fing an zu kribbeln und dann hast du das Gefühl, du kannst nicht mehr aufhören. Im Bett das Gleiche.. ich habe es seit November in einem durch. Mein Unterleib, meine Schamlippen, der ganze Bereich ist sehr stark mitgenommen. Die Haut herum Dunkelrot, trocken.
Ich kann nicht mehr.
Nachts kann ich nicht mehr schlafen. Ca 3-4 Std, das ist es. Ich bin erschöpft. Fertig. Nun ist ein Auge angesteckt. Penecillin, Antibiotikum, Augentropfen. Habe gelesen, dass der Herpes auch bis zum Gehirn geht, Hirnhautentzündung. Nun bin ich total fertig. Ich kann die Schmerzen nicht mehr haben, jeden Tag. Ich habe schon Waschzwang. Hände, Handtücher, Bettwäsche…
Meine Tochter und Enkelchen waren zu Besuch, ich habe Paraneua .
Angst, sie anzustecken…
Ich hatte über 5 Jahre davor keinen Geschlechtsverkehr, aber Blasenkrebs.
Habe alle aufgeführten Tabletten genommen, Zink zum Eincremen…nichts…
Ein halbes Jahr…
Und ausgerechnet jetzt habe ich einen
Netten Mann kennen gelernt. Nie im Leben kann ich ihm sagen, dass ich eine Geschlechtskrankheit habe. Ich habe ihm gesagt, ich wolle nicht….
Wir sind in 2022 und es gibt gar nichts?
Ich bin so unglücklich

Hi, mir geht es auch so. Dauerhafte Beschwerden, kann teilweise kaum laufen, weil es so unangenehm ist. Auch kribbelt es phasenweise am ganzen Körper :( War tausend Mal bei unterschiedlichen Frauenärzten, keine konnte mir helfen. Wie ist es denn mittlerweile? Ist es besser? Hast du was gefunden, was geholfen hat? Würde mich sehr über deine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße

Hallo Chio,

Ich leide auch seit 2018 darunter.

Und seit dem habe ich noch keine Verbesserung gehabt.

Am Anfang waren es alle 2 Monate und danach alle 4 Wochen.

Es schlägt so sehr auf meine Psyche.
Durch das einlesen im Internet, ging es mir nur noch schlimmer.
So dass die Angst zu Panikattacke wurden.

Hast du was gefunden was dir hilft?

Wie geht es dir jetzt ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema