Definition von Kreuzallergie?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal wissen was man eigentlich genau unter einer Kreuzallergie versteht und wie die überhaupt entstehen kann. Eine Freundin von mir kann nämlich zum Beispiel keine Äpfel essen aber sagt das würde an den Pollen liegen, und nicht unbedingt an dem Apfel an sich. Irgendwelche Allergene scheinen sich da zu überschneiden. Weiß da jemand mehr zu?

Antworten (1)
Moderator
Ja...

Ja Paradisi weiß dazu viel, viel mehr im dazugehörigen Themenbereich. Zu jedem Forenthema gibt es auch einen eigenen Themenbereicht mit Artikeln und Nachrichten. Seht euch einfach vorher dort um.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Kreuzallergien/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren