Dekompensierte Leberzirrhose

Guten Tag, der Vater meiner Kinder hat seit über 23 Jahren, chronische hepatitis C, die leider nicht geheilt werden konnte durch interferon. nun musste ich erfahren, dass er jetzt eine DEKOMPENSIERTE LEBERZIRRHOSE hat. er hatte bereits schon ein wasserbauch, der offensichtlich wieder zurück ging und hat gelb in den augen.
kann mir jemand sagen, wie lange seine lebenserwartung sein könnte in diesem stadium??? für antworten bin ich sehr dankbar.
stren777

Antworten (1)

Hallo Karin, das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten.
Eine Lebenserwartung kann man mit den Infos schlecht geben. Am besten mal den Arzt fragen. Ich hoffe, dass eure Kinder noch lange was von ihrem Vater haben werden. Alles Gute;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema