DEKOWE Schmutzfangmatte "Dekor Rechtecke"

Da sind ganz viel, bunte Rechtecke drauf abgebildet, kann man sich jetzt so beim lesen nicht viel drunter vorstellen aber sieht wirklich schön aus. Gefällt mir, wenns farbig ist! Die ist aus Polyamid und waschbar. Andere kann man ja glaub ich nicht immer waschen, ne? Auf jeden Fall hab ich jetzt ein farbliches Highlight vor der Tür, wenn ich Abends nach Hause komme!

Antworten (1)
Waschbare Schmutzfangmatten

Schmutzfangmatten als Blickfang im Eingangsbereich sind etwas schönes. Selten kann man mit einem dekorativen Einrichtungsgegenstand gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Erstens sieht es toll aus und zweitens kann man wirkungsvoll gegen Schmutz wirken. Helle Farben wirken meist attraktiver als dunklere, sind jedoch auch schmutzempfindlicher. Schön ist es dann, wenn die Matte nicht nur waschbar (wie oft angegeben) sondern auch Maschinenwaschbar ist. Waschbar sind alle textilen Schmutzfangmatten - Maschinenwaschbar jedoch nur ein geringer Teil. Ausschlaggebend für die Maschinenwaschbarkeit ist das verwendete Material aus dem die Matten bestehen. Matten mit Obermaterialen aus Baumwolle und Nylon sowie einem Nitrilgummirücken sind meist bis 60° oder 80° maschinenwaschbar. Matten mit einem Obermaterial aus Polyamid und einem Gummi- oder Vinylrücken sind meist bis 30° maschinenwaschbar. Zu empfehlen sind für gewerbliche Bereiche, Kombinationen aus Nylon und Gummi und für Privatbereiche Kombinationen aus Polyamid und Vinyl oder Gummi.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren