Fussmatte als Geschenk

Hallo!

ich hab mir in den Kopf gesetzt eine individuelle Eingangsmatte zur Hochzeit zu verschenken.
Obwohl das natürlich auch ein bisschen als Spaß gedacht ist, möchte ich keinen Ramsch kaufen. Die Matte soll wirklich schön aussehen wenn sie fertig ist und auch länger als 2 Wochen halten.
Habt ihr einen Tip für mich, wo ich sowas machen lassen kann?

Antworten (2)
Kennst du schon "matmaker.at"?

Www.matmaker.at ist auch eine Seite, auf der man individuelle Fußmatten gestalten kann. Die Qualität ist super, hab auch eine Matte daheim liegen. Die Dinger kann man sogar in der Waschmaschine waschen :-) - hält also einiges aus *g*.

LG Carina

Empfehlung: Dreckstückchen

Schau mal bei www.dreckstueckchen.de, die haben eine große Auswahl an tollen Fußmatten. Und wenn nichts für dich dabei ist, kannst du dir auch eine Wunschmatte anfertigen lassen. Qualität und Service sind 1A, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren