Welcher Treppenbelag ist am besten?

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Treppenbelag. Bisher bin ich mir noch unschlüßig, was ich auf die Treppe legen möchte. Das Problem ist, dass es rutschfest sein muß, weil meine Oma auch noch hier lebt und die Treppe benutzt. Deshalb kommen Fliesen und PVC nicht in Frage. Wenn das nur leicht feucht ist, ist es schon rutschig. Gibts nicht was Gummiartiges? Habt ihr eine Idee/Tip?

Antworten (2)
In Bezug auf Antowort: Welcher Treppenbelag ist am besten?

Hallo
Ich habe mich mal mittlerweile ein wenig umgeschaut. Z.B. für Tiere (Hunde, Katzen gibt es da ganz tolle Sachen, weil diese schnell mit ihren Krallen die Treppe mal runterfallen können. Allerdings ist dieser Treppenbelag nicht aus Gummi. Leider hatte ich im Baumarkt nicht genügend Zeit gehabt und mir dummerweise das Material bzw. die Produktbeschreibung nicht näher angeschaut. Wenn Du aber Interesse hast, komme ich im Laufe dieser Woche nochmal in diesen Baumarkt, weil ich für unser Badezimmer etwas besorgen muss, vorbei. Also wenn Du noch nichts Passendes gefunden hast, kann ich mir gerne die Produktbschreibung mal näher anschauen und Dir mitteilen.

Welcher Treppenbelag ist am besten?

Hallo
Haben Sie mal mit dem Hersteller der Treppe gesprochen, warum bei nur leichter Feuchte die Treppe so rutschig ist?
Würde ich echt mal machen, bei meinen Verwandten war es auch, dass jemand die Treppe runtergestolpert ist. Wie alt ist denn die Treppe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren