Pana Schmutzfangmatte für den Winter

Ich hab eine Fußmatte für den Winter und eine für den Sommer. Bin ich letztes Jahr drauf gekommen, weil ich so eine schöne gefunden hab, wo ein Schneemann und ein Pinguin drauf sind. Die kann ich ja schlecht im Sommer hinlegen. Die ist aus Polyamid und der Rücken und der Rand sind aus rutschfestem Gummi gemacht. Sind wirklich schick die Matten von Pana.

Antworten (1)
Schmutzfangmatten im Wechsel

Die Idee ist prima! Der Einsatz von zwei Matten ist nicht nur deshalb sinnvoll, weil man Jahreszeitlich entsprechend und dekorativ seinen Eingangsbereich gestalten kann, sondern auch weil man in den unterschiedlichen Jahreszeiten auch gegen unterschiedlichen Schmutz wirken kann. Für den Sommer brauchen wir eine Schmutzfangmatte, welche gegen Feinschmutz, Staub und Nässe wirkt und im Winter soll die Matte gut gegen gröberen Schmutz, Streusplitt und Schnee wirken.
So haben wir für jede Jahreszeit den richtigen Schutz vor Schmutz. Garantiert fündig wird man hier: http://www.trend-products.net/uebersicht_schmutzfangmatten.htm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren