Den Ring von der Ex vom Partner kriegen

Men Freund hat mir jetzt einen ring geschenkt wo er erst nachher sagte das das der Ring ist den er seiner Ex schon geschenkt hat. Ich mein der Ring war nicht besonders viel wert aber grade deshalb ist es doch auch angebracht wenn ich sauer bin oder?

Themen
Antworten (2)
Ring

Ich denke mal, es kommt auf die Bedeutung des Ringes an. Mal angenommen, es wäre ein Ring, der schon von der Mutter, Oma, ... stammt, dann fände ich das nicht weiter schlimm. Im Gegenteil. Da kann man sich geehrt fühlen, den Ring geschenkt bekommen zu haben. Auch, wenn dieser bereits von der "Vorgängerin" getragen wurde. Ist es jedoch ein Ring, der expliziet für die Ex gekauft wurde, so geht das gar nicht.

Hi Johana!

Da wäre Ich auch mehr als sauer, wo gibts denn sowas!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema