Kann ein Daumenring Traurigkeit auslösen?

Heute habe ich mich mit meiner Freundin getroffen. Mir viel auf, daß sie ihren Daumenring nicht trug. Sie sagte sie wäre bei einem Osteopathen gewesen, wegen ihrer Rückenschmerzen. Der Therapheut hatte zu ihr gesagt, daß ein Daumenring schlecht für die Psyche wäre. Er könne sogar Traurigkeit und Niedergeschlagenheit auslösen. Als ich nach Hause kam, habe ich sofort gegoogelt, um etwas über Osteopathie und Daumenringe zu erfahren. Ich konnte aber nichts finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch einen Tipp geben würde. Herzlichen Dank!

Themen
Antworten (5)
Daumenring

Guten Morgen,

das habe ich bisher nicht gehört. Ich finde das ist Blödsinn mehr nicht.

LG Svetlana34

Daumenring soll traurig machen?

Das ist einfach Blödsinn! Ganz das Gegenteil! Traurig kann dann eher machen, wenn man etwas gerne möchte (..eben, einen Daumenring tragen) und man unterlässt es, damit vielleicht der spießig denkende Chef oder die allwissende Schwiegermutter keinen Anstoß empfindet. da kann man nur sagen: Jeder mache so wie er will und denkt!!! ...und dann: keine Spur von Traurigkeit!

Sandy1
Daumenring

Meine Partnerin trägt einen silbernen Daumenring links. Ich finde das super sexy und sie selbst auch. Sie ist alles andere als traurig - besonders seit sie mit mir zusammen ist. Unsere Ehe- bzw. Partnerringe tragen wir konvetionell - am Ringfinger.

Daumenring und Traurigkeit

Das ist ja totaler Quatsch!
Ich trage seit zwei Jahren am linken Daumen einen sehr auffälligen silbernen Freundschaftsring. Die Leute beobachten es und tuscheln mitunter (nur Frauen!), aber insgesamt stärkt der Ring mein Selbstbewußtsein; von Niedergeschlagenheit keine Spur!

Ein Ring löst keine Traurigkeit aus. Traurigkeit und Niedergeschlagenheit wird durch Lebensumstände, psychische Belastung etc. ausgelöst, nicht durch Metall an der Hand. Das ist esoterischer Humbug.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema