Gibt es hochwertige schwarze Ringe, die ein Leben lang halten?

Meine beste Freundin hat schon immer einen außergewöhnlichen Geschmack gehabt, so nach dem Mott "Auffallen um jeden Preis".
Ihr Freund ist ähnlich gestrickt und zur bevorstehenden Hochzeit wollen sie unbedingt schwarze Ringe!
Scheinbar gibt es da aber Schwierigkeiten mit der Haltbarkeit der schwarzen Farbe.
Kennt jemand von euch schwarze Ringe, die wirklich ein Leben lang halten?

Themen
Antworten (3)
Farbe Schwarz

Guten Morgen,

wenn das qualitativ hochwertig ist. wird die Farbe immer halten

LG Svetlana34

Schwarze Ringe

Wenn diese Ringe ein Leben lang halten sollen, aus welchem Material sollen sie dann sein? Etwa aus Kunststoff? Ei-Ei-Ei-...!
Karl Marx sagte, " Materie sei immer in Bewegung". ... Kunststoff ist immer anfällig auf Umweltbedingungen, zumindest auf UV-Strahlung.
Selbst Gold und Silber laufen unter Umständen an und verändern sich.
Vielleicht sind Titan oder Edelstahl geeignet, fragt doch lieber den Fachmann!

Schwarze Ringe

Nun, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich ewig streiten!
Das es bis dato hier noch keine Antwort gab, läßt den Schluß zu, dass es wenige "Schwarzringfans" zu geben scheint. Ich, als leidenschaftlicher Silberringträger sehe das so: Schwarz als dauernd haltbar gibt es nur als ONYX-Stein. Alles andere aus Kunststoff oder "Farbe" in Rillen von Silberringen ist Kurzzeitqualität und relativ wertlos und somit einfach "Murx".
Um ganz einfach auffallen zu wollen, könnte ich mir sehr massive und breite Silberringe, auch mit Muster, vorstellen, wobei sich dann bei den bemusterten automatisch ein schwarzer Belag in den vertieften Rillen einstellen wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema