Kann man einen Ring enger machen lassen?

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich hatten letzte Woche Jubiläum und er hat mir zu diesem Anlass einen total schönen silbernen Ring geschenkt. Leider musste ich aber beim Anprobieren feststellen, dass der mir ein bisschen zu weit ist. Der Ring ist aber schon graviert. Was nun? Gibt es eine Möglichkeit den beim Juwelier enger machen zu lassen?

Themen
Antworten (3)
Ring enger machen

Hallo,

ja das geht aber ich würde es lieber nicht tun

LG Svetlana34

Die Ringschiene eines Ringes kann man enger machen lassen. Allerdings wenn es sich um einen Vollring handelt, also kein Stein aufgesetzt ist, dann wird das etwas schwieriger. Aber bei einem Goldschmied kann man da nachfragen.

Moderator
@dana23

Ja, Ringe kannst du enger machen lassen. Am besten wäre, du gehst zum Juwelier wo er den Ring gekauft hat, vielleicht macht er euch das günstiger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema