Sind große Glitzerringe noch in?

Hallo! Ich stehe auf alles was glitzert. Im Moment fahre ich voll auf die großen Glitzerringe mit Steinchen von Svarowski. Sie müssen aber richtig groß sein und dürfen auch klobig wirken. Wie findet ihr die? Toll, auch wenn sie im Momet nicht in sind? Bin gespannt auf eure Antworten. LG susu83

Themen
Antworten (8)
Glitzerirnge

Guten Morgen,

ich muss ehrlich sagen, dass ich von den Glitzeringen nicht viel halte. Die sehen zwar gut aus, aber wenn die Steine rausfallen muss man ständig Hinterhersein und neue Steine einsetzen lassen.

LG Svetlana34

Glitzerring - Nina Hagen

Na klar, gefiel mir seinerzeit das Outfit von Nina Hagen (1976 - 1999).
Obwohl Nina gar keine bzw. selten Ringe trug, dafür aber immer auffällige Ohrringe. So etwa 1976 war Nina zu einer Betriebsveranstaltung in Sachsen präsent. Nach der offiziellen Veranstaltung tranken wir, das Organisationsteam, noch ein Glas Sekt an der Bar und "durften" ihr dann einen Schmatz auf die Wange geben!
Aber zum Thema zurück:
Selbst wenn Elemente des Outfits nicht zusammenpassen, ja sogar "schreiend" wirken, kann die beabsichtigte Wirkung der "Hit" sein.

Glitzerring

Geil, deine Ansicht, mooritz! Dann wird die bestimmt auch das Outfit von Nina Hagen gefallen!

Glitzerring

Die Farbe des Steines muß nicht zum Kleid passen, d.h. sie muß nicht harmonisieren.
Wenn man so richtig auffallen will, kann sie sogar "schreiend" zur Farbe des Kleides sein, z.B Pink-Kleid.....dunkellila Stein oder grünes Kleid.....blauer Stein usw.
Aber das ist Ansichtssache, jedenfalls fällt man eben dann auf, wenn die anderen Leute untereinander tuscheln, "dass das eben nicht passt!"

In, nur wen es zu den kleider passt!

Ich habe in der schule eine lehrerin die hat sich mal ganz ROSA angetzogen, sie hate einen dicken rosa ring an der zu ihrem ring paste.

was ich damit sagen will ist: ein ring ist imer in WENN er zu den Kleider past

.

Mach dir mal kein kopf darüber ob etwas in oder out ist. trage einfach das was dir gefällt. ich liebe große Ringe, trage sie auch öfters. Doch dein outfit sollte schlicht sein und schmuck solltest du dann auch nicht viel dran haben.

Gltzerring

Ja, ich bin durchaus auch ein Glitzerring-Fan, grundsätzlich jedoch aus Silber.
Nur gefallen mir die von Svarovski angebotenen grellen Farben überhaupt nicht und wie ich im Alltag so feststelle, offenbar auch den vielen anderen Leuten nicht, denn sie werden kaum gekauft.
Ich stehe mehr auf Edelsteine (Imitate) in dunkleren Farben wie Blautopas, Spinell, Onyx und Amethyst so wie von 1930 bis 1970 gefertigt wurde.
Aber? Es ist eben alles Ansichtssache!
Dennoch ist es auf alle Fälle "in", wenns glitzert.

.

Mag ich nicht so, aber wem's gefaellt.
Steht manchen auch echt gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema