Wieso gerade Ringe?

Hi!

Ich wollte euch mal fragen, bzw. mich austauschen über folgende "Sachlage".

Ich (m/25) schaue Frauen gerne mal auf die Finger. Ich mag es sehr, wenn Frauen Ringe tragen, meist Silber/schlicht/breit.

Bei Männern ist es mir schlichtweg vollkommen egal. SELBER allerdings trage ich auch gerne welche.

Bei Frauen allerdings finde ich es schon echt toll und auch beinahe anreizend, wenn sie welche tragen. Ich schau da einfach gerne hin.

Ist das jetzt schon so ne Art "Ring-Fetisch" oder so?

(Das schreibe ich extra in "", denn bei anderen Foren wird da eher an was anderes gedacht.... Bitte hier nicht missverstehen!!)

Kennt ihr das auch? "Steht"ihr da auch so drauf und achtet drauf?

Gruß

Antworten (5)
Ich mag es auch

Mir (m.) gefällt es, wenn Frauen schmale, echte Goldringe tragen. Solche trage ich auch. Schade ist, dass man es nicht mehr so häufig sieht. Für mich gibt es kein schöneres Metall als Gelbgold.

Schöne, viele Ringe

Toll, wenn der Schreiber "auchgünther" derart entzückt über ringetragende Damen redet! Nur leider ist der Trend, viele Ringe zu tragen zum Leidwesen für mich als Schmuckverkäufer zur Zeit nur ein Albtraum. Und Gold?..fragt kein Mensch mehr nach! Silber?...ja, ab und zu mal ein paar Freundschaftsringe. Wenn ich dann denke, die Kunden kaufen diese, dann kommt plötzlich die Frage, wieviel Edelstahlringe kosten. Am Schluß verlassen sie ohne Ringe meinen Laden und laufen schräg gegenüber in das Geschäft "Bijou Br......"!
Einfach traurig....Vielleicht steht dann an meinen Laden ein Schild: Zu vermieten!

Schöne, viele Ringe

Auch ich finde es entzückend, wenn eine Frau viele Ringe trägt und das in Kombination von meheren Armbändern, Halsketten und Ohrringen.
Meine Freundin setzt konsequent auf die Zahl "drei", das bedeutet an jeder Hand drei beringte Finger mit je drei Ringen hintereinander (insgesamt 18 Ringe!), pro Armgelenk drei Ketten, drei Halsketten und pro Ohr drei Ohrringe. Und mir gefällts eben!

Also zu viele Ringe finde ich da nicht so toll. Aber generell stimmt das. Und wenn die Hände dann noch schon gepflegt sind und nicht diese megalangen Klingen mit unheimlich vielen Farben und Glitzer da haben, wo andere Nägel haben, dann ist alles super.

Ja

Ja , bei Frauen sieht es sexy aus.Am besten an allen Fingernn.Nur bei Frauen mit dicken Wurstfingern sieht es unschön aus.Ich mag auch nicht so riesige Klunker mit übergroßen Stein, die die ganze Hand bedecken. Eher mit kleinen Edelsteinen.Es können durchaus breite und strukturierte Ringe sein.Ich mag es wenn die Frauen mich anfassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema