Deo ohne Aluminium
Ich schwitze übermäßig! kennt jemand ein gutes deo OHNE aluminium? es sollte schweißhemmend sein!!!!!
Ich schwitze übermäßig! kennt jemand ein gutes deo OHNE aluminium? es sollte schweißhemmend sein!!!!!
Ich kann dir die Produktpalette von JV Cosmetics empfehlen.
Die AHC Antitranspirante wirken gegen starkes Schwitzen.
Darauf abgestimmt ist das Dry 24 Balance Deo. Es eignet sich auch für alle, die keine AHC Produkte benötigen und normal schwitzen.
Ergänzt wird die Palette durch den BromEX foamer Waschschaum gegen übermäßg starkem Körpergeruch und die Nutric2 re-active Lotion gegen Hautreizungen.
Hay meine freundin hat mir mal erzählt das mann wenn man deo nimmt das an der brust so drüsen kaputt gehen oder ...
Mit einem normalen Deo komme ich meist gut zurecht. Nun habe ich einen neuen Job und muss öfters vor vielen Leuten reden. Dadurch gerate ich in ...
Da ich sehr stark schwitze, habe ich schon alle möglichen Deos ausprobiert. Ich habe es mit Roller, Spray und Creme versucht, aber nichts hat ...
Hi ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem gut schützendem Deo. Es muss aber ganz neutral riechen - keine Parfümzusätze, nichts. ...
Auf was sollte ich beim Kauf eines neuen Deos achten? Gibt es Inhaltstoffe, die krebserregend wirken? Welche wären das ...
Hallo! Ich bin 14Jahre und wollte mal von euch wissen, welches deo ihr verwendet!? Ich hab nämlich keine Ahnung welches ich verwenden soll ...
Mein Sohn benutzt regelmässig Deospray. Als Inhaltsstoff wird u.a. auch Glycerin-Ester angegeben. Was bewirkt es und welche ...
Hallo zusammen! Ich schwitze leider Gottes ziemlich schnell unter den Armen und das riecht man dann auch, obwohl ich immer Deos ...
Moinmoin! Ich habe ein starkes Problem mit meiner Schweissproduktion, ich schwitze nämlich übermäßig viel, auch wenns nicht gerade heiss ...
Ich trage meistens Turnschuhe. Nach einiger Zeit fangen diese an zu stinken. Ich brauche unbedingt ein Schuhdeo. Heute war ich bei Rossmannn, um ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren