Der Duft der dich zum Star Macht
In der heutigen Zeit sind wir soweit das wir uns mit etwas Zeit den Duft den Wir Möchten Selber Krehieren können, Anfangs ist es etwas ungewohnt aber die zeit und das wissen bringt es mit. ---- Fragt Mich
In der heutigen Zeit sind wir soweit das wir uns mit etwas Zeit den Duft den Wir Möchten Selber Krehieren können, Anfangs ist es etwas ungewohnt aber die zeit und das wissen bringt es mit. ---- Fragt Mich
Und mit der Rechtschreibung haben wir es dann auch nicht so dolle...gell ?
Meine freundin wünscht sich das parfüm von aldi one 4 her. ich weiss nicht warum, aber sie liebt diesen duft. bei aldi war ich ...
Das Parfüm war meine Liebe. Bin so traurig das es weg ist. Wo ergatter ich ein Duft der wenigstens so ähnlich duftet wie das Berlin ???? Hat ...
Kennt jemand von euch das "Noa Fleur" von Cacharel? Mögt ihr diesen Duft? Ich möchte ihn mir gerne kaufen, weiss aber nicht, wo ...
Hi zusammen! Ich hätte gerne einen neuen Duft mit dem ich vor allem meinen Freund begeißtern kann. Mein letztes Parfum mochte er ...
Hallo ihr Lieben! Ich stehe total auf den Duft von Rosen und hätte super gerne ein Parfum, das auch danach riecht. Bisher kenne ...
Ich besitze mehrere Parfüms, weil ich sportliche und auch süsse, schwere Düft mag. Morgens liebe ich das Cherry in the Air von ...
Hallo Mädels! Kennt ihr eigentlich den Duft 212 von Carolina Herrera? Ich liebe den total und benutze den eigentlich nur noch. ...
Hallo zusammen! Ich habe gestern bei Douglas ein Parfum gesehen, das Sandys Lounge hieß. Ich hatte leider keine Zeit mehr das zu ...
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal ein neues Parfum und wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht einen bestimmten Duft empfehlen ...
Hallo! Im Sommer 2003 habe ich meine jetzige Frau kennengelernt. Sie fand damals die Sommeredition von Escada so toll, ich fand den Duft ehrlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren