Der neue Renner- Hüte

Es ist wohl wieder soweit und alle tragen jetzt Hüte. Zu jedem Outfit gibt es verschiedene- ob ein Schlapphut, ein Barrett oder ein Schiffchen. Alles ist wieder absolut in!
Den Schlapphut trägt man zum sixties-Look oder im Sommer zum kurzen Jeans-Outfit! Barrett wird zum knalligen Outfit getragen entweder schräg elegant oder gerade. So ein Schiffchen, welches wir von den Stewardessen kennen gehört zum Uniform-Stil. Also denkt daran den passenden Hut zur SOmmergarderobe zu kaufen.

Themen
Antworten (1)
Hut

Ja das ist mir auch schon aufgefallen scheint so als ob Kopfbedeckungen voll im Trend sind :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren