Welche Art von Hut geht immer

Ich bin auf der Suche nach einem Hut den man immer tragen kann und er nicht gar so krass auf das restliche Outfit abgestimmt sein, muss wie zum Beispiel diese SchiffchenDinger die immer direkt so einen Millitärtatsch haben.

Themen
Antworten (2)
Hüte mit kleiner Krempe

Also Hüte mit kleiner Krempe gehen immer. Die heissen glaub ich Trilby-Hüte. Schau mal zum Beispiel bei Hut-kaufen.de oder google einfach mal. Den von Roger Cicero hab ich mir auf oben genannter Seite gekauft.
Gruß Daniel

Hut

Hallo,
habe einen Aubra Outback in Schwarz, den ich fast immer trage,
im Wald oder in der Stadt, bei jeder Gelegenheit.
Bei Regen ist so ein Hut besonders praktisch.
Gruß Gerd

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren