Hut auch im Alltag tragen

Hey, zu Karneval hatte ich einen coolen Hut auf und bin damit auch in alle Kneipen reingegangen. Das hat mich so nicht gestört. Ich überlege jetzt auch so mal mit nem Hut rumzulaufen. Findet ihr das zu krass wenn ein 26jähriger im Alltag mit nem Hut rumläuft? vg sebi

Themen
Antworten (5)
Kein Problem

Hüte sind ein super Accessoires die auch im Alltag gut zu tragen sind und das ist keine Frage des Alters ;).

Hut

Ich finde Hüte schick! :) und kann mir den Alltag gar nicht mehr ohne vorstellen...

Hut im Alltag

Moin,

ich bin 25 und kann mir einen Tag ohne einen meiner Hüte nicht mehr vorstellen, und meine Umwelt auch nicht.

Es ist wie ein neuer Haarschnitt, erst lachen alle, dann ist es normal, und irgendwann kennt man dich nurnoch mit.

Hut

Also so ein handgefertigter Hut der würde mir noch fehlen :-)

Ich bin 32 und trage auch einen Hut

Moinsinger,

also ich trage seit ein paar Jahren einen Hut un bin seghr zufrieden damit. Meine Mutter ist Modistin und hat mir meinen Hut handgefertigt.

Wenn Du lust hast dir mal ein paar tolle Hüte anzuschauen, dann kannst Du das hier: www.work-art-hutdesign.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren