Dürfen Frauen Hüte zur Firmung tragen?

Hallo,

wir sind uns nicht ganz sicher und ich will die Frage hier mal stellen. Meine Mutter weiss nicht ob man einen Hut zur Firmung tragen darf?! Und wie sieht es mit dem Essen nach der Firmung aus? Wäre dann ein Hut erlaubt? Gibt es dafür irgendwelche Regeln oder wäre es nicht fehl am Platz?

Grüße

Rainer

Themen
Antworten (1)
Ja Natürlich

Hallo,
meine Mutter ist Modistin und macht somit handgefertigte Hüte. Von Ihr habe gelernt, das man Hüte wie selbstverständlich tragen sollte, somit natürlich auch zu einer Firmierung.

Hier mal zum schauen:
www.work-art-hutdesign.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren