Der Wärmflaschenunfall

An einem gemütlichen Montag morgen im Herbst des Jahres 2010 habe ich mir eine Wärmflasche gemacht, mit dem Wasserkocher, als das Wasser gekocht hatte kippte ich es mir in die Wärmflasche und legte mich auf das Sofa zurück.Ich wusste ja nicht das ich mir die tickende zeitbombe für so viel Schmerz und Leid gebaut hatte. Die Wärmflasche platzte natürlich. Nach einer halben Stunde wurde der Notarzt gerufen. Der dann auch nach ca. 7 minuten eintraf. Zuerst haben sie mich für die erst versorgung ins örtliche Krankenhaus zur Erstversorgung gebracht.Danach in die Brandklinik nach Lübeck dort haben sie mich gesund gepflegt. Jetzt bin zwar wieder zuhause und kann einigermaßen gut gehen Scmerzen habe ich ab und zu trozdem noch.

Antworten (1)
Wärmflasche

Aus welchem Grunde ist deine Wärmflasche geplatzt? War das Wasser zu heiß, oder die Wärmflasche zu alt und daher brüchig? Die Info ist mir persönlich und wahrscheinlich für alle Muttis wichtig... Ich bin schockiert was durch eine unüberlegte Handlung mit einfachen Gebrauchsgegenständen so passieren kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema