Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Mama will, dass ich Model werde
Ich muss abnehmen und mich strikt an einen Ernährungsplan halten, das nervt mich. Ich bin zwar wirklich nicht die Dünnste, aber meine Mutter ...
- Wie kann ich Fett durch Muskelmasse ersetzen und noch abnehmen?
Ich habe fast zehn Kilo Übergewicht und möchte das wabbelige Fett am Oberkörper durch Muskelmasse ersetzen und möglichst noch etwas das ...
- Abnehmen mit David Kirsch
Hat hier jemand mit David Kirsch schon langfristig Kilos verloren? Ist seine Methode wirklich so gut wie ...
- Abnehmen!! NOTFALL !!
Hallo liebe leute, ich hätte eine ganz wichtige frage an euch und zwar wie kann ich schnell & viel abnehmen? In einer woche habe ...
- Kann man durch Reduzierung von Kohlenhydrate und Ausdauertraining effektiver abnehmen?
Ich laufe seit einigen Monaten, weil ich unbedingt abnehmen will. Viel gebracht hat das noch nicht. Ich habe mir überlegt, möglichst auf ...
- Allso echt Kimm..!!!?
Boah ..sorry aber ich glaube du bist verrückt.. Du bist 1.70m groß und wiegst 54 !!Das ist doch normal Jessy hat recht es kommt ...
- Bin ich mit 47 kg bei 168 cm zu dick?
Hei. Ich wiege 47 Kilo und bin 168 cm. Bin ich zu ...
- Ich gehe während meiner Diät schwimmen, mache ich zu wenig Sport?
Bis Ende August möchte ich drei Kolos abspecken, weil ich mir einen Bikini gekauft habe, der mir eine Nummer zu klein ist. Er war in meiner ...
- Dickoder nicht!
Du bist nicht zu dick! ch eher, ich wiege 83 und bn 15 jahre lt und 175 groß. wer auch stark übergewicht hat soll mir mal ...
- Durch Hormone zugenommn!
Hallo, ich will hier mal meine geschichte erzählen und würde mich freuen wenn ihr mir darauf antwortet. Und zwar ich habe seit ...