Diane 35 abzugeben
Wer benötigt ein oder mehrere Splister Diane 35 ?
Wer benötigt ein oder mehrere Splister Diane 35 ?
Ich möchte einen oder mehrern splister haben
Gib bitte deine Email an, dass ich dir schreiben kann! LG
Hey, ich habe meine Zugangsdaten verloren... MFG
Hallo,
bin schon lange auf der Suche nach der Diane. Wenn du noch etwas über hast oder noch besorgen kannst, wäre ich sehr dankbar. Bitte schreib mir mal, ob ich bei dir oder über dich welche bekommen kann.
Danke und LG Rita
Hi :)
Dein eintrag ist ja jetzt schon eine weile her und es haben auch schon einige vor mir geantwortet... falls du jedoch noch ein paar blister über hast melde dich bitte bei mir :)
Nicole,
Gib bitte Deine adresse an, dass ich dir antworten kann!
HI, würde gerne Diana 35 haben.
Hallo Johanna
Hast du auch die möglichkeit en estraderm pflaster zu kommen?
Wenn nicht währe ich auch an diane 35 interessiert
LG Claudia
Hi du,
wenn du noch einige Blisterpackungen hast melde dich bitte bei mir.
Liebe Grüsse
Justine
Könnte einige Packungen gebrauchen
Ich benötige mehrere Blister diane 35.
Hast du noch welche ?
Hallo Marie523,
bitte melde Dich doch mal bei mir.
Vielen Dank
Hi,
würde mich über den Verkauf von einigen Splister freuen.
Gruß
Johanna
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Leute ich muss eine Präsentation über das Thema Transsexualität halten. Was denkt ihr über das Transsexuellengesetz und denkt ihr ...
Woran liegt es das die meinste Shemales aus dem asiatischen Raum kommen? Ist es bei denen die man im Internet findet eine freiwillige Sache oder ...
Guten Abend, ich habe ein Problem.. Ich (17) bin, oder denke ich zumindest, lesbisch. Seit 2 Jahren bin ich auch in meinem engsten ...
Hey Leute! Ich hab eine Frage zum Themenbereich Transsexualität. Was denkt ihr über das Transsexuellengesetz und ...
Hey Leute, Ich würde erstmal gerne von mir erzählen Ich bin 21 Jahre und war eigentlich bis ich älter wurde recht ...
Bin TV/ts und möchte gerne einen Busen haben wo bekommt mann hormone ohne rezept zb. diane 35 oder Sibare ...
Hy ich habe jetzt den langen und mühseligen weg begonnen mein aussehen meiner einstellung anzupassen..., die ersten Thermine bei den Doc´s ...
Hallo zusammen, als Mutter eines Trans-Sohnes habe ich folgendes Anliegen: Für die bevorstehende Testosteronbehandlung benötigt ...
(an die Frauen unter uns, lesbisch & bisexuell) Würdet ihr einen Transmann daten, also eine frau die gerne ein Mann ...
Hi! Das Thema Hormone treibt viele verzweifelte TS oft zu illegalen Wegen. Sollte jemand von euch Hormone (Östrogene, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren