Ja das ist normal in deinem alter sind die meisten so weit nur dein penis liegt 1-2cm überm s1urchnit das ist aber nicht schlimm.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Aus meiner Scheide tritt Schleim
Ich bin 12 und aus meiner Scheide tritt immer Schleim aus!!! Was heißt das und wie kann ich es verhindern??? Heißt das vielleicht das ich ...
- Wann habt ihr aufgehört zu wachsen? (Mädchen)
Hey, ich wollte mal fragen wann ihr aufgehört habt in der Körpergröße zu wachsen? Ich bin jetzt 16 Jahre alt und schon 1, 98m :/. Deswegen ...
- Noch nie eine Freundin - ist das mit 15 normal?
Bin ein 15 jahre alter junge und hatte noch nie eine freundin. ...
- Alles über Penis
Hallo liebe user/in: Ich hab heute ein paar Fragen zum Thema sexualität. Vorab: ich bin 15 Jahre alt und männlich, hatte bis jetzt ...
- Habe 3 Fragen !! Was ist das ? Penisgröße, er war feucht und bin ich schwul?
Hallo ich bin m 13 habe eine penisgröße von 9cm schlaff und 14cm steif 1. Frage:Ist die größe ok ? 2.Frage:Ich habe ...
- Schamhaare sind da, aber Penis und Hoden sind noch klein!
Ich bin mittlerweile schon bald 15. Ich habe schon ziemlich viele (schwarze) Schamhare aber mein Penis und meine Hoden haben sich noch kein ...
- Forenthreads zum Thema Penisgröße
Hallo, da man mit den Moderatoren und der Forenleitung nicht direkt sprechen kann, versuche ich es mit einem neuen Forenbeitrag zum ...
- Hab mich verliebt brauch hilfe
Hey leutz ich bitte euch diese frage zu beantworten auch wenn es bestimmt schon tausende threads dazu gibt und zwar wer hätte es gedacht habe ...
- Hi! Kosename für Freundin??
Hi, also ich bin jetzt schon 6 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Doch mir fällt einfach kein Spitzname für sie ein! Also, ihr Name ist Ida ...
- Eichel zu Emfindlich
Hey Was kann ich gegen eine zu empfindliche Eichel tun? Kam gerade aus der Dusche vorher duschte meine Schwester (wie ich auch 15) ...