Ich bin 165 und wiege 38 kg. Ich bin richtig traurig, dass ich nur so wenig wiege, aber ich kann einfach nicht zunehmen. Sei doch froh, fast alle Männer die ich kenne wollen was zum anfassen habe ;)
Ach komm, ich bin 167cm und wiege 72 kg. Das ist auch nicht schlimm, ich will nie niemals so dürr sein, dass man überall die Knochen sehen kann.
Naja, so tragisch viel ist das auch nicht. Klar kannst du noch ein paar Kilo abspecken aber das schaffst du nur wenn du deine Ernährung auch noch etwas anpasst. Ich meine damit keine Diät sonder hier und da noch etwas weniger Fett, mehr Wasser trinken und mehr Ballaststoffe und Vollkorn das wirkt. Eine Langfristige Ernährungsumstellung. Wichtig verzichten musst du auf nichts. Achte etwas auf Portionsgrößen usw. und achte wirklich darauf, dass du genügend trinkst ich kenn das von vielen meiner Freundinnen die trinken zu wenig 2 Liter am Tag sollten schon drin sein. Und wenn du so bleibst, wie du bist find ich das auch nicht schlimm. Du bist mitten in der Pubertät da verändert sich noch einiges und alles was jetzt noch irgendwie wabbelig wirkt wird gut. Hauptsache ist du fühlst dich wohl und ich kenn genug Jungs die gerne was zum Anfassen haben als so eine Modellbohnenstange.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gewicht normal oder eher übergewichtig?
Ich bin 14 wiege 67 kilo und bin 1.71 meter groß ist das gewicht normal oder eher übergewichtig? Ich fühle mich ziemlich dick und deswegen ...
- Schwester wird immer dicker
Hallo, Es geht um meine Schwester. Sie ist ziemlich klein und stark übergewichtig. Sie nimmt immer mehr zu. Ihr ist öfters auch ...
- Ich bin tierisch dick!
Hallo mein momentanes Problem ist: Ich bin 12 Jahre alt, bin 1, 50 groß und wiege 65 Kg! Ich wollte wissen was mein Idealgewicht ist. Und ...
- übergewicht ???
Hallo meine abf wiegt 63 kg ist 1m77cm groß und ist 14 jahre alt. ist das nomal gewicht oder übergewicht was kann sie dagegen machen ...
- Hänseleien weil zu dick
Meine Tochter wird in der Schule gehänselt weil sie zu dick ist! Wir machen schon Diät und haben die Ernährung umgestellt, jedoch ist der ...
- Bleiben übergewichtige Kinder auch nach der Wachstumsphase dick?
Der vierzehnjährige Sohn meiner Nachbarin ist ziemlich übergewichtig. Sie macht sich darüber irgendwie keine Sorgen, da sie meint, das würde ...
- Ich will wieder abnehmen
Ich hab in 3 Monaten 10 Kilo zugenommen und wiege jetzt 56 Kilo und bin 170 cm. Ich fühle mich gar nicht mehr wohl und will wieder abnehmen. ...
- Übergewichtige Kinder/ Jugendliche
Süddeutsche Zeitung TV sucht ein übergewichtiges Kind oder Jugendlichen für eine Fernseh-Reportage. Vorraussetzung: Du willst auf gesunde ...
- Rubensdance
Hallo, habt Ihr von dieser molligen Tanzveranstaltung Rubensdance in Köln gehört? Ist wohl am 14.08.2009. Geht dort jemand von Euch ...
- Bitte hilfe...bin ich übergewichtig?
Hallo...!!!! ich habe 69kg und bin 1, 68m groß....!!!! bitte helft mir...bin ich übergewichtig...? wens ...