Hallo Digeri28,
es gibt sehr viele Möglichkeiten, das Thema Didgeridoo+Schnarchen filmisch umzusetzen. Was für ein Film solls denn werden und vor allem für wen?
Gruß
adlibitum
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage an Schnarcher
Hallo, eine Frage wie kann man sonst sich nennen wenn man schnarcht ein besserer Name als Schnarcher meine ich so unter uns ...
- Kann Schnarchen gesundheitsschädlich werden?
Mein Freund ist Ende Zwanzig und wenn er mal bei mir übernachtet kriege ich kaum ein Auge zu, weil er fürchterlich schnarcht. Ich mache mir ...
- Gibt es Erfahrungswerte mit der Radiofrequenzchirurgie gegen Schnarchen?
Ich suche verzweifelt nach Mitteln gegen das Schnarchen meines Mannes. Dabei bin ich gerade auf die Radiofrequenzchirurgie gestoßen. Dabei soll ...
- Mein Freund schnarcht, helfen Nasenklammern u. Salben?
Hilfe, mein Freund schnarcht und bringt mich so um meinen Schlaf! Jetzt habe ich gehört, dass es dagegen Salben gibt und das es auch ...
- Frauen schnarchen auch!
Warum geben die Frauen es eigentlich nie zu das sie schnarchen? Ich hab noch keine Frau gesehen die sowas zugeben würde. Dabei möchte ich mal ...
- Schnarchen/zu große Mandeln?
Hallo, mein Freund ist ein sehr guter Schnarcher! Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und ich habe schon mehrere Nächte auf dem Sofa ...
- Mein Partner schnarcht fast immer beim Schlafen
Hallo, es ist fast immer so das man Partner die Nacht beim Schlafen stark schnarcht. Wenn ich es schaffe schnell einzuschlafen dann geht es und ...
- Warum schnarcht man und kann man überhaupt etwas dagegen tun?
Hallo! Warum schnarcht man eigendlich und gibt es irgendein Mittel dagegen? Es handelt sich um eine Person, die sehr schlank ist ...
- Schnarchen übergewichtige Menschen schneller?
Hallo an alle! Ich hätte da mal interessehalber eine Frage. Und zwar würde ich gerne mal wissen, ob es eigentlich einer Tatsache ...
- Ich schnarche schon bei kleinen Mengen Alkohol, wie kann man das verhindern?
Hallo! Mein Freund ist nur am Wochenende bei mir, weil er in einer anderen Stadt wohnt. Wir trinken dann gerne ein Glas Sekt zusammen. Bei mir ...