Die Beine sinken immer ab
An was kann es liegen das mein Körper nicht in Salzwasser oben schwimmt, die Beine sinken immer ab!
An was kann es liegen das mein Körper nicht in Salzwasser oben schwimmt, die Beine sinken immer ab!
Hallo! Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen dem Schwebebad und Floating? Oder ist dieses neumodische Floating nicht einfach nur eine ...
Guten Tag, meiner Meinung nach hört sich Schwebebad sehr verlockend an und ich würde so etwas gerne mal ausprobieren. Allerdings weiß ich ...
Beim Floating lässt man sich in stark konzentriertem Salzwasser auf der Oberfläche treiben. Das soll sehr entspannend sein! Manchmal kommt ...
Hallo Ihr Lieben, ich will meiner Liebsten zum Geburtstag einen Gutschein fürs Floaten plus anschließender Massage schenken. Nun ...
Ich hab das jetzt im Urlaub mal ausprobiert. Unser Hotel hatte so einen Floatingtank, wo man sich reinlegen könnte und durch das Wasser und die ...
Ein Schwebebad hört sich ja echt lustig an. Ich frage mich, ob es viele Alternativen gibt, um sich besser zu entspannen! Doch wie sehr ...
Hi, in den Floatingtanks ist ja wasser drin in dem man einen auftrieb hat und dann leicht auf dem wasser schwimmt. Welche Zusammensetzung hat ...
Hi, habt ihr eigentlich schonmal was von Floatarien gehört? Das sind mit Salzwasser gefüllte Tanks. Der Salzgehalt des Wassers ist so ...
Privat und beruflich läuft es nicht richtig rund und habe durch diesen Stress starke Verspannungen im Rückenbereich. Ein Wellnesscenter bietet ...
Wir möchten in unserer emaillierten Stahlwanne zu Hause floaten. Greift das Salz die Email-Schicht an oder muss man da keine Bedenken ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren