Floating in Oberursel oder Frankfurt? Wer kennt die ganzen Läden?

Hallo Ihr Lieben,

ich will meiner Liebsten zum Geburtstag einen Gutschein fürs Floaten plus anschließender Massage schenken. Nun gibt es in Frankfurt das floathouse, die floatbase und in Oberursel das Schwebebad. Ist hier jemand, der die verschiedenen "Läden" kennt, vergleichen, und mir einen Tipp geben kann? Oberursel ist zumindest deutlich günstiger als Frankfurt.

Danke für Eure Antworten :)

Antworten (4)
Mit abstand das beste ist das floathouse

Hallo

ich bin jetzt extra aus KA nach FRankfurt ins FLoathouse gefahren. Der Service ist einfach perfect und wnen man sagt, dass man mit Auto da ist, gibt es auch einen Parkplatz. sicher gibt es günstigere Einrichtungen, insbesondere über Eventreiseportale, aber wenn man Wert auf Qualität legt, ist man im Floathouse am BEsten aufgehoben.

Schoener Floaten

Unter schoener-floaten findest Du in Frankfurt eine weitere Alternative.
In dem sehr persönlichen und überaus schönen Ambiente entspannt man sich schon beim Anschauen.
Ist der Geheimtip fürs Floaten in Frankfurt.

Floaten einmal anders

Hallo, mein Freund,
floaten heißt nach dem Sinn des Wortes " scheben " und das hat nichts mit den bewußten Sole- und Salztanks zu tun. alles Schnick-schnack.
Mit etwas Übung und der richtigen Körperhaltung im Wasser, läßt sich Schwerelosigkeit von ganz alleine herstellen und nach Beliebigkeit praktizieren.-- in jedem Bad und überall, nur etwas Gedult brauchts.
Ein tolles Erlebmis und Erfolgsgefühl gibt es gratis dazu.
Euch allen viel Erfolg, mit gut Naß und float, float
H-Peter

Floaten Frankfurt

Hallo madamyy,

zwar bin ich als Geschäftsführer der floatbase nicht ganz objektiv, möchte aber trotzdem meinen Senf dazu geben.

Das Oberursel günstiger als wir ist, stimmt so nicht ganz. Noch bis zum 21.09. kann man unser Sommer-Special (3 jahre gültig) erwerben. Hierbei handelt es sich um ein 2 zu 1 Angebot. 1h Floaten kaufen, 2 x 1h bekommen.

Ich hoffe bei der Entschidung helfen zu können , -)

Gruß,
Gunnar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema