Ist Floating zur Entspannung zu empfehlen?

In unserer Stadt hat ein neues Wellnessbad eröffnet. Die Betreiber dieses Bades werben für Floating. Man soll sich dabei total entspannen können. Hat das schon jemand von euch ausprobiert und könnt ihr es empfehlen?

Antworten (4)

Ich selbst würde so einen Schmarrn natürlich nicht machen, aber als Geschenk für meine Frau zum Hochzeitstag oder Geburtstag finde ich das eine gute Idee. Frauen fahren ja auf alles ab, wo Wellness draufsteht.

@Yamina98

.....unbeschreiblich sind auch die Preise (:-&

Ein tolles Gefühl!

Ich habe so was mal gemacht: Man ist völlig schwerelos, kann vollkommen abschalten und loslassen, und das bei leiser Musik und in gedämpfter Athmosphäre - es ist einfach unbeschreiblich!

:-))

Das ist das allergeilste überhaupt!!!! :-))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema