Floating kombiniert mit Musik und Lichteffekten

Beim Floating lässt man sich in stark konzentriertem Salzwasser auf der Oberfläche treiben. Das soll sehr entspannend sein! Manchmal kommt auch noch leise Entspannungsmusik und entspannende Lichteffekte dazu. Wer hat das schonmal gemacht? Wie fühlt man sich dabei?

Antworten (1)
Floaten mit musik und farblicht

Ich habe vor kurzem eine wunderschöne möglichkeit entdeckt, mit farlicht und musik zu floaten. es ist ein großer floatigpool in dem auch ohne weiteres zwei personen floaten können. ich habe klassische musik gewählt und das farblicht ganz langsam durchs spektrum wechseln lassen, um zu sehen, wie es mir damit geht. ich war erstaunt, wie unterschiedlich und intensiv die farben auf mich wirkten, als ich ganz entspannt im pool lag. ich schwebte quasi schwerelos in farbe und musik. die anlage heißt mountainfloat.de und befidet sich in einem uralten romatischen bergbauernhof bei bad reichehall. man kann dort auch übernachten. - eigentlich ein geheimtip

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema