Kann ich mit Floating dem Burn-Out Syndrom entgehen?

Hallo, ich hatte gestern Geburtstag. Mein Mann schenkte mir einen Gutschein für das nahegelegene Wellnesshotel. Die Anwendung kann ich mir selber aussuchen. Da ich im Moment einen fürchterlichen Streß im Büro habe, brauche ich etwas zum Entspannen. Im Internet habe ich mich schlaugelesen. Es soll ein Salzbad in einem Wassertank sein, in dem man frei an der Wasseroberfläche schwimmt und in völliger Dunkelheit und Stille relaxen kann. Ich bin so fertig, daß ich es nicht abwarten kann, mich in diesem Floating-Tank zu erholen. Kann ich durchs Floating dem Burn-Out Syndrom entgehen?

Antworten (7)
Mensch Mädchen!

Sieh erstmal zu, dass du dir regelmäßige Ausruhephasen suchst. Ein Spaziergang reicht schon. Oder dem Chef mal sagen...nein das wird mir jetzt zu viel!

Meine Güte ein Wellnessbad rettet nicht dein ganzes Leben!

Man ist aber glaube ich echt nur eine Stunde max. da drin...ich weiß echt nicht ob sich das so lohnt...hmmm

Mir ist das zu teuer und gegen burn-out hilft dir das glaube ich auch nicht...dafür brauchst du eine längerfristige therapie !

Hey!
Das wollte ich auch immer schonmal ausprobieren und stelle es mir einfach großartig vor...aber günstig ist es ja leider nicht, du kannst echt froh sein, dass dein Mann dir so einen Gutschein geschenkt hat.

Ich glaube nicht, dass dich eine Anwendung oder einmal eine begrenzte Zeit in so einem Tank dafür beschützen kann ein Burn-out zu kriegen oder dich zu heilen...
aber vorübergehend kann es zur Entspannung beitragen.

Für mich klingt das nach ziemlichem Schnickschnack und ziemlich teuer ist es wahrscheinlich auch noch!
Mich kriegt niemand in so ein Teil, ist mir viel zu eng und dunkel...nee...wenn ich entspannen will trink ich lieber ein kühles blondes. Prost! :)

Anja24x

Hmnnn kannst das nur mal ausprobieren, und wenn Du den Gutschein hast ist doch gut. Viel Spaß im Wellnesshotel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema