Zum tausendsten Mal die gleiche Frage...
Sinn eines Forums ist es auch, sich mal umzuschauen, ob die Frage nicht schon beantwortet ist. Das ist sie!!!!
Abgesehen davon, dass schon mehrfach die gleiche Frage vorhanden ist, schau mal unter
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php
deshalb: geschlossen!
Also wenn du mit 13 wirklich 17cm hast, dann ist dass für das Alter (und auch sonst) sehr viel. Zu lang oder zu kurz ist das nicht.
Was du aber mit 4x3 cm Umfang meist weiß ich nicht so ganz. Den Umfang misst man mit einem Maßband oder notfalls einem Streifen Papier, an der dicksten Stelle einmal rum. Da sollte dann eine Zahl wie ca. 14cm rauskommen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Penis zu klein oder passend für die Mädchen
Mein Penis ist 13, 5cm schlaff 3, 5cm breit und 16cm (Steif) glaubt ihr das reicht für die Mädchen??? Pls nur die ...
- Habt ihr einen Namen für euren penis?
Ich wollte mal wissen ob ihr einen Namen für euren Penis habt. Wenn ja ...
- Kleine frage
Wer kann mir tipps geben das ich einen samenerguss krieg brauch bitte ...
- Empfindlichkeit der Eichel
Hi, Ich bin an der Eichel sehr Empfindlich. Was kann ich dagegen ...
- Penislänge!?!
Also ich bin manni 14 jahre alt und mein penis is 13 cm lang und ich hab voll ka ob das groß für mein alter is oder ob das überhaubt groß ...
- Bobbel unterhalb der Eichel
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit bzw an meinem Penis. Bei zurückgezogener Vorhaut habe ich an meinem Penis unter halb der ...
- Eigenartige pickel am penis (nur für jungs)
Ey leute hab komische pickel am penis ohne eiter aber wie beulen in hautarbe, die aber nichts beeinflussen und auchnicht stören könnt ihr ...
- Wieso ist der Penis meist dunkler als der Rest des Körpers?
Eine einfache Frage die aber mal geklärt werden muss. :) Das ist mir schon oft auf gefallen dass der Penis meistens dunkler gerärbt ist ...
- Wie findet ihr einen verbogenen Penis?
Hi, wie findet ihr es, wenn der junge einen krummen Penis hat? sieht das für euch gut aus? oder doof? oder gar nur lustig, ...
- Kleines Loch unter der Vorhaut und über dem Bändchen
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe etwas komisches an meinem Penis entdeckt: Das ganze ist mir irgendwie auch etwas ...