Die Liebe einer Mutter, mit nichts zu vergleichen

Eine Mutter weiß immer wann es ihrem Kind schlecht geht. Meine Tochter war auf der Kirmes mit mehreren Freunden. Ich war zu Hause am Kochen. Plötzlich überkam mich ein Merkwürdiges gefühl, dass es meinem Kind nicht gut ginge. Ich schaute auf die Uhr und ignorierte es jedoch, da sie ja in sicheren Händen war. Als mein Kind Abends nach Hause kam erzählte sie mir, dass sie genau um die Uhrzeit als ich das unwohle Gefühl hatte in Ohnmacht gefallen sei.

Antworten (1)
Hallo Varixmaus

Hallo Varixmaus,

so etwas gibt es, das haben ich in der Fachbüchern gelesen, aber Frage mich nicht warum es so ist. Es gibt Patienten in OP die klinisch Tod sind und hinterher erzählen wie der OP verlaufen ist oder was erzählt wurden ist. Sie sind aus den Körper auferstanden. Die Medizin hat hierfür keine Anerkannte Meinung warum. Dieses Gebiet wird zurzeit erforscht und hier ist die Schulmedizin am Ende. In 50 oder 100 Jahren wird dies auch geklärt sein, warum dies so ist.

Ich bin Froh das ich meine Mutter haben, da ich sie sehr brauch, da ich in der 16 SSW bin mit Zwillingen und sehr viel mit ihr Kuschele und mit ihr Rede. Ich mache es so wo ich ein kleines Kind war.

Tüschus
Katharine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren