herzblut

Mag meine Mutter mich nicht mehr?

Hey. Mir geht es in letzter Zeit sehr schlecht. Vor allem wegen einer gewissen Sache. Ich bin zwar shcon 15 jahre alt aber hätte trotzdem noch gerne Zuwendung von meiner Mutter. Aver in letzter Zeit ist sie so abweisend, sagt mir nicht mehr das sie mich lieb hat oder gibt mir irgendweclhe Anzeichen. Ich habe noch 3 Geschwister. Mit meiner kleinen Schwester war sdie 1 woche in Italien. 1 woche später mit meinem Bruder für 10 Tage auch alleine weggefahren. Wenn sie mit mir mal redet dann nur weil sie was von mir will( wäshce wegtragen oder so). Ich fühle mich total einsam und vernachlässigt. auch wegen ihrem neuen mann. sie hatte schon sehr viele und ich musste mich immer wieder an neue gewöhnen. abe ich wi, ll nicht mehr. es kotzt mich an. Ich trau mich aber nicht es ihr zu sagen. Was soll ich denn machen? Ich fühle mich bier zu Hause mittlerweile so unwohl das ich manchmal am liebesten einfach ausreißen würde. Knan mir jemand helfen?

Antworten (2)
herzblut
..

Aber früher war sie anders. Und warum sollte sie nur Mich als ihr ex mann sehen? sie hat doch noch 3 andere kinder. mir geht es darum wieder mehr aufmerksamtkeit von ihr zu bekommen.

Tja

Es ist wohl so, da sie ja VIELE männer hatte, das sie dich immer so sieht als wäre Du der ex-mann!

Wahrscheinlich hasst sie ihn und Du bekommst es ab!
Sorry, aber was man dagegen machen kann weis ich ned.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren