"Die liegende Acht" aus der Kinesiologie?

Hallo ihr, gibt es hier jemanden, der sich nen bisschen in der Kinesiologie auskennt? Es geht um folgendes, ich arbeite in einem Kindergarten und ich versuche so oft wie möglich verschiedene Überkreuzbewegungen mit in den Alltag einzubauen, weil die Kinder ziemliche Probleme damit haben. Unter anderem auch die liegende Acht (mit einer Hand nachzuzeichnen). Nun meinte eine Freundin, das käme aus der Kinesiologie. Stimmt das? Und gibt es dort noch mehr solcher Übungen?

Antworten (1)
Kinesiologie

Hallo, schau mal unter "Brain-Gym" aus der Edu-Kinesiologie nach. Es gibt genügend Materialien - auch Bücher - die wertvolle Übungen für die Kids zeigen.
Grüße von Effi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema