Ist Kinesiologie bei Beckenschiefstand zu empfehlen?

Hallo! Durch eine Muskelverkürzung am Bein habe ich einen Beckenschiefstand. Deshalb habe ich ständige Rückenschmerzen. Darum muß ich jetzt etwas unternehmen. Ich habe gelesen, daß bei einem Beckenschiefstand Kinesiologie gut sein soll. Hat jemand Erfahrung damit und möchte darüber berichten? Ich würde ich über eure Nachrichten sehr freuen. Vielen Dank!

Antworten (2)
Kinesiologie geht der Ursache auf den Grund

Kinesiologie ist für fast alles zu empfehlen. Bei Knochenbrüchen, offenen Wunden und sonstigen akuten Problemen muß man natürlich zum Arzt gehen.
Die Kinesiologie ist Bestens dafür geeignet rauszubekommen, was hinter den Problemen steckt. Wenn jemand eine Erkältung bekommt, geht man logischerweise zum Arzt. Kommt die Erkältung aber immer wieder, so sollte man zusätzlich zum Kinesiologen gehen, der rausfindet, was das eigentliche (psychische) Problem ist. Jede Krankheit hat eine psychische Komponente bzw. psychische Ursache, der Körper will mit der Krankheit etwas sagen, etwas zum Ausdruck bringen. Kommt diese Krankheit immer wieder, so sollte man diese Botschaft des Körpers keinesfalls ignorieren !

Kinesiologie

Die Kinesiologie orientiert sich an den methoden der Traditionellen chinesischen medizin;
man versucht Blockaden zu diagnostizieren und zu behandeln.

Welchen namen man dem Kinde gibt, ist weniger wichtig;
enstcheidend sind die Fähigkeiten des Therapeuten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema