Kann Kinesiologie auch gegen Kopfschmerzen helfen?

Ich renne schon seit Jahren von einem Arzt zum Anderen wegen meiner ständigen Kopfschmerzen. Die Nebenwirkungen der diversen Schmerzmittel sind ja wirklich furchterregend. Nun habe ich von der Kinesiologie gehört, die diverse Blockaden im Körper lösen kann. Vielleicht ist das was für mich. Wer damit schon Erfahrung sammeln können und hat Tipps für mich? Danke schon mal im voraus. Gruß, Michaela

Antworten (4)
Kinesiologie

Kopfschmerzen sind nicht so furchtbar schwer zu therapieren. Ihrer Frage entnehme ich aber, daß Sie die Ihnen verschriebenen Schmerzmittel nicht einnehmen, weil Ihnen die vielen Nebenwirkungen die in der Packungsbeilage genannt sind, fürchten.
Es ist leider so, daß alle heilmittel, die eine Wirkung haben auch Nebenwirkungen haben..
Umgekehrt gilt, alles was keine Nebenwirkung hat, hat auch keine Wirkung.

Kinesiologie ist Magie pur, hilft garantiert ... dem Therapeuten, füllt seinen Geldbeutel. Wird nur noch von Handauflegen, Fernhypnose usw. übertroffen.

Es gibt vielerlei Arten von Kopfschmerzen, lassen Sie sich von Ihrem Hausarzt beraten, lassen Sie sich auch mal zum Orthopäden und Neurologen überweisen, nehmen Sie die Ihnen verschriebenen Medikamente ein.
Alles Gute

Kannst du nicht vielleicht noch mal einen anderen Arzt aufsuchen wegen deiner ständigen Kopfschmerzen? Die Ursache dafür muss doch gefunden werden. Es reicht nicht, die Symptome zu behandeln.

Liebe Grüße von Gloria

Man könnte es auch mal mit Massagen oder Entspannungstechniken probieren. Das könnte schon was bringen. Kinesiologie ist mir persönlich eher suspekt.

Versuchen

Die Frage kann man so einfach nicht beantworten. Für die Schulmedizin ist die Kinesiologie eine alternative Heilmethode, die im Bereich Esoterik anzusiedeln ist. Aber das hat man früher ja auch bei der Akupunktur so gesehen, und nun wird sie zunehmend anerkannt. Also warum nicht einfach mal ausprobieren?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema