Kinesiologie für Kinder empfehlenswert?

Hallo ihr,

meine Kleine hat ziemliche Probleme mit dem Lernen, und wir haben schon alles mögliche versucht, um sie zu unterstützen. Jetzt hat uns jemand den Tipp gegeben, es mit Kinesiologie zu versuchen. Wie kann ich mir das vorstellen? Kann mir jemand gute Bücher oder einführungen empfehlen, die für Einsteiger geeignet sind`?
Vielen Dank im Voraus!

Antworten (1)
Kinesiologie und Lernblockaden

Die Kinesiologie ist natürlich auch für Kinder geeignet. Die Kinesiologie ist fast schon eine Art Allzweckwaffe, mit ihr kann man natürlich auch Lernblockaden beseitigen. Ist die erste Sitzung nicht erfolgreich, so kann es sein, das eine mächtige Blockade darüber liegt und den erfolgreichen Lernprozeß behindert. Dann muß man sich die Blockade ansehen, die darüber liegt. Je nach Zustand des Patienten kann eine Sitzung notwenig sein oder auch mehrere.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema