Wie kann Nahrungsmittelunverträglichkeit mittels kinesiologischen Verfahren getestet werden?

Beim Zappen habe ich kürzlich noch das Ende eines Berichtes gesehen, bei der es um Nahrungsmittelunverträglichkeit ging. Dabei ging es wohl um ein kinesiologisches Verfahren, womit das getestet werden konnte. Was kann da wirklich dran sein und wie soll das funktionieren? Danke für hilfreiche Hinweise dazu :)))

Antworten (2)
Nahrunsmittel kinesiologisch testen

Hallo
am besten zuerst den Muskeltest spielerisch ausprobieren. Hat man Vertrauen gewonnen und läßt sich drauf ein, kann man vieles austesten. Ob es gewirkt hat, erkennt man am Erfolg. Bei mir waren es nicht die Produkte, nur das Mischen (Apfel und Süßigkeiten). Apfel allein ok. Süßigkeiten in Abstand von 2 Stunden zum Mittagessen auch ok. Grüsse. Regina

Darauf würde ich mich ja nicht verlassen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema