Die Lust ist einfach toll :)

Hi,

will mal eine kleine "lustvolle" Geschichte erzählen. Mein Freund zieht nächste Woche in eine neue Wohnung in meiner Umgebung und ist mit zwei Freunden schonmal zum Aufbauen von einigen Schränken vorbeigekommen. Ich bin dann auch hin und wollte eigentlich nicht übernacht, habs dann aber doch nicht nach Hause geschafft. Hab dann meinen Freund im Bett ziemlich angemacht, da die anderen beiden Freund aber auch noch im Zimmer geschlafen haben konnten wir nicht mehr machen...wir waren so dermassen erregt...und es war super schwer uns zu zügeln. Die Lust hat sich so angestaut, freu mich schon auf das nächste Mal wenn wir alleine sind :).

Kennt ihr solche Situationen auch?

Antworten (5)
@kikou

Und um welche "Frage" geht es in dem Thema? Steffi hat doch nur eine "lustvolle Geschichte" getextet. Also ...

Also ...

Also ich antworte ja nicht nur Ihr sondern alle hier! Denn was ist wenn noch jemand die gleich frage hat? Dann wird er suchen nichts finden, einen neuen Beitrag liefern, jemand wird sich aufregen dass diese frage gestellt wurde und so weiter!

Moderator
@ kikou

Meinst du, dass das Steffi noch lesen wird ?? Der Beitrag ist vom 25.08.06 !

Genau

Da muss ich Marcus echt recht geben! Mir ist soffort ein grinsen ins geschicht gekommen

Zeit diesem Zeitpunkt ist ja schon eine Weile vergangen, und ihr werdet diese Lust schon ein paar Mal ausgelebt haben.
Du schreibst so begeistert davon, dass man einfach fröhlich grinsen muss. Es scheint dir echt gut zu gehen.
Ich freu mich wirklich für Euch, und wünsch Euch noch viele lustvolle Stunden!

Gruß Marcus :-)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema